<p>Dieses Projekt verwendet Frames. Bei Ihnen werden keine Frames angezeigt.</p>

 

 www.uwe2.de/wap.wml

Haftungsausschluss

wissen
Uwe's Homepätsch
drachenfliegen
hobbys
magisches_auge
wissen
beruf
neu_auf_meiner_seite

[drachenfliegen]
[
hobbys]
[
magisches_auge]
[
wissen]
[
beruf]
[
neu_auf_meiner_seite]

“Ausgelesen” aus diversen Webseiten und Zeitschriften. Ohne Gewähr.

Frauen brauchen Schokolade.

Männer brauchen Ihren “Schönheitsschlaf”. Nur in der Tiefschlafphase wird Testoseron hergestellt.

Wer etwas üben will, kann dieses auch “im Kopf” tun indem er sich die Vorgänge immer wieder vorstellt.

In Deutschlan sterben mehr Leute an Boreliose als an Aids.

Gläubige Menschen schlafen besser (ruhiger), Ungläubige haben besseren Sex.

Wer regelmäßig Urlaub macht beugt einem Herzinfarkt vor.

Magnesium (Nüsse, Fisch ..) hilft nicht nur wenn der Körper ausgepowert ist (Sport, Saufen) es macht auch gute Laune!

Das Internet verdrängt immer mehr das Fernsehen.

Herzinfarkt wird durch Bakterien (Auch aus dem Mundraum) verursacht bzw. begünstigt.

Für die Männer wird die Sache mit der Abholerei nun auch ernst ! Die Anzahl der Bolemie - Erkrankungen steigt und jeder-Mann versucht sich krampfhaft am Waschbrettbauch.

Momentan gibt es 2 Millionen TV-Verweigerer. Tendenz steigend ! ( Dank Big Brother :-) )

Fingerwaschen beseitigt nur dann 95% der Bakterien wenn man mindestens 15 Sekunden mit Seife fest die Hände reibt.

Lust auf Gehirn - Jogging ?  Lesen Sie jeden Tag ihre Zeitung / Zeitschrift !

Jeden Tag 2 Flaschen Bier (1 für die Weiblichkeit) hilft um gegen einen Herzinfarkt vorzubeugen.

Die Anzahl der Suizidtoten ist höher als die Anzahl der Verkehrstoten.

In Deutschland wird nur jeder 5. Bürger über 60 Jahre. 2050 wird es jeder 3. sein.

Regelmäßig leichten Sport treiben bessert das Imunsystem um bis zu 50 % auf und sorgt durch Endorphin für ein glücklicheres und zufriedeneres Leben.

Frauen haben das bessere Imunsystem und werden dadurch natürlich seltener krank.

Negativer Streß sowie Dauerstreß schwächen das Imunsystem.

Täglich mehrere Früchte oder Obst senken das Krebsrisiko um 30%.

Das im Kaffee enthaltene Koffein macht nach einiger Zeit wieder müde. Koffein aus Früchten ist gesünder und hält länger fit.

Alleinsein gefährdet Ihre Gesundheit !. Es ist “schlechter” als Rauchen und Trinken zusammen !.

Neue Formel für Idealgewicht (die wenigsten Krankheiten) !:  Frauen -> (Größe in cm -110) +3 %  , Männer -> (Größe in cm -100) +10 % .

Schokolade (bzw. ein Bestandteil derjenigen) macht glücklich(er) !.

Ein im Rotwein und der Schokolade enthaltener Stoff hält die Venen geschmeidiger.

Streß begünstigt die Entstehung von Depressionen und Chronischen Schmerzen.

Wer immer gerade sitzt hat mehr Probleme mit dem Rücken. Wer auf seinem Sitz “rumrutscht” tut seinem Rücken etwas gutes da er immer eine für sich angenehme Haltung einnimmt.

Wer “hungrig” ist ist aktiver und altert weniger. Wissenschaftler stellten fest: Säugetiere die 20% weniger Nahrung erhielten waren fitter und wurden älter als ihre normalgefütterten Kollegen.

Jedes Jahr sterben mehr als 10000 Japaner an .... Überarbeitung !!

Frauen “laden” sich mehr Streß auf als Männer. Karriere, Kinder und Haushalt unter einen Hut zu kriegen ist mit Einschränkungen möglich, aber durch die Werbung muß ja heute alles perfekt sein ...

Treue Paare sind leistungsfähiger weil sie seltener in Streß geraten und sich jederzeit auf Sich verlassen können.

Fische und Menschen haben etwas gemeinsam: Geräusche wie laute Diskomusik, oder am Ohr vorbeistreifender Wind werden vom Nervenzentrum als angenehm empfunden und die entsprechenden Tätigkeiten bereiten deshalb besonders viel  Freude.

Canabis (Hanf) hilft nicht nur gegen Depressionen und Unwohlsein sondern auch gegen Krebs !.